Blog

UPDATE zur Corona-Hilfe für das Shelter

Wir sind wirklich überwältigt!

In der vergangenen Woche sind so viele Spenden von so vielen Menschen bei uns eingegangen! Insgesamt konnten wir bisher 6.111 Euro für das Shelter sammeln! Es ist echt der Wahnsinn und damit haben wir absolut nicht gerechnet.

Wir freuen uns natürlich total und sind unglaublich dankbar für Eure Unterstützung! Nun haben wir schon mal für die nächsten 8 Monate das Essen der Jungen und Mädchen gesichert. Wir werden das Geld nun dem Shelter zukommen lassen, damit endlich Lebensmittel gekauft werden können.
 
Selbstverständlich geht jeder weiterer Euro, der auf unser Konto eingeht, auch weiterhin zu 100% ans Shelter und wird für den Kauf von Lebensmitteln und Hygieneartikeln sowie zur Deckung der monatlichen Kosten wie Strom, Wasser etc. eingesetzt (und der Kauf des Shelter-Gebäudes steht ja auch noch immer an).
 
Spendenkonto:
Kontoinhaber: Pamoja e.V.
Bank: Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE20 3806 0186 4606 4760 14
BIC: GENODED1BRS
Verwendungszweck: Corona-Hilfe Shelter
 
Natürlich halten wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden wie es im Shelter weitergeht und stellen Fotos vom ersten Einkauf ein!
 
Asanteni sana ihr Lieben!

 

Post a comment