Blog

NEW SHELTER – Baubeginn des neuen Shelters

Es geht endlich los mit dem Bau des neuen Shelters – dem neuen Zuhause unserer Shelter kids – und wir freuen uns so sehr!
Die letzten zwei Jahre haben wir viel Unterstützung vom Hansa-Gymnasium in Köln und von einigen Privatpersonen erhalten, sodass das wir Ende 2020 ein Grundstück in Kigamboni kaufen konnten.
                        
Mit einer großzügigen Finanzspritze durch Wings of Support konnte das KCC jetzt den zweiten großen Schritt starten und mit dem Bau beginnen.
Ende Februar wurden die ersten Materialien (u.a. 100 Säcke Zement) angeliefert und die Jungs vom Shelter haben fleißig beim Ausladen geholfen.
Die Freude und Aufregung ist groß bei den 31 Kindern im jetzigen Shelter! Wir freuen uns natürlich auch sehr und werden euch auf dem Laufenden halten!
                
Euer Pamoja e.V. – Team
************************************************
Wer den Bau des Shelters noch unterstützen möchte, kann gerne eine Spende auf unser Vereinskonto überweisen:
Kontoinhaber: Pamoja e.V.
Bank: Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE20 3806 0186 4606 4760 14
BIC: GENODED1BRS
Verwendungszweck: Bau KCC Shelter
(Wer eine Spendenquittung benötigt, schreibt uns bitte eine Email an contact@pamoja-together.de)

 

Post a comment