Blog

Besuch von WOS im KCC Children’s Home

Am Dienstag (12.06.2022) kamen zwei Gäste von Wings Of Support (WOS) ins KCC Children’s Home.

WOS hat im vergangenen Jahr einen Großteil des Baus vom neuen Children’s Home finanziert und wollte das Projekt und die Entwicklungen bei der Gelegenheit nun persönlich anschauen und evaluieren.

Wir haben uns alle sehr über den Besuch gefreut und hatten einen schönen Tag zusammen. Die Kinder haben freudig die neuen Räumlichkeiten gezeigt und eine Showeinlage im Innenhof vorbereitet. Auch eine Sozialarbeiterin vom „Social Welfare“ war dabei. Alle waren begeistert von den Veränderungen, die das neue Gebäude mit sich bringt. Im Vergleich zum alten Gebäude hat sich einfach sooooo viel getan und die neuen Räumlichkeiten sind nun endlich auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. Einige Möbel fehlen zwar noch oder müssen durch neue ersetzt werden, aber alle Kinder fühlen sich nun wirklich wohl und genießen das Zusammenleben im neuen Heim.

Karibuni tena! Na Asante sana WOS 🤩

Post a comment