Möchtest du uns eine Spende für das KCC zukommen lassen, kannst du dies mit einer Überweisung auf folgendes Spendenkonto tun:

 

Kontoinhaber: Pamoja e.V.

Bank: Volksbank Köln Bonn eG

IBAN: DE20 3806 0186 4606 4760 14

BIC: GENODED1BRS

 

Alternativ über PayPal spenden

Wenn du möchtest, dass deine Spende für ein spezielles Projekt des KCC eingesetzt wird, schreibe bitte im Verwendungszweck den Namen des Projekts (z.B. KCC Shelter). Ansonsten entscheiden wir gemeinsam mit dem KCC, welche Projekte von dem Geld realisiert werden oder was davon angeschafft wird.

Du kannst aber auch direkt über unsere Homepage an ein von dir gewähltes Projekt des KCC spenden. Rufe dafür die Rubrik „Unsere Projekte“ und das gewünschte Projekt auf. Auf den Seiten der jeweiligen Projekte findest du dann einen Spendenbutton. Deine Spende wird dann automatisch an dieses Projekt weitergeleitet.

 

Beim Einsatz der Spendengelder ist es uns sehr wichtig, dass wir uns regelmäßig mit dem KCC darüber austauschen. Zum einen wissen die Menschen vor Ort immer am Besten, was gerade am dringendsten benötigt wird. Zum anderen möchten wir natürlich wissen, wofür unsere Spenden eingesetzt werden, sodass wir auch die Spender darüber informieren können.

Gerne stellen wir dir eine Spendenquittung aus. Bitte schreibe uns dafür eine Email mit deiner Postanschrift an contact@pamoja-together.de