Das KCC freut sich immer über Hilfe vor Ort. Das Center ist groß und es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich vor Ort einzubringen und Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ob du während deiner Zeit im KCC zum Beispiel im Shelter den Jungs bei ihren Hausaufgaben hilfst, den Aufbau des KCC Future unterstützt, Englisch unterrichtest, bei den täglichen Aktivitäten oder bei Büroarbeiten hilfst oder ob du sogar regelmäßig einen eigenen Workshop anbietest, liegt an dir, deinen Wünschen und Ideen sowie daran, wie lange du planst im KCC zu sein. Eigene Ideen sind immer erwünscht – so fern sie mit den vorhandenen Mitteln umzusetzen sind!

Mit Sicherheit wirst du eine tolle, aufregende und wertvolle Zeit dort verbringen und dabei viele inspirierende und nette Menschen kennen lernen!

Die Länge des Aufenthalts liegt an dir selbst.Du kannst das KCC auch nur für einige Stunden an einem bestimmten Tag besuchen oder einmalig oder auch regelmäßig einen der zahlreichen Workshops am Nachmittagunterstützen. Du kannst aber auch für einige Wochen, Monate, ein Jahr oder auch noch länger vor Ort bleiben.

Mehr Infos zu Volunteer-Möglichkeiten, Unterkunft, Kosten etc. findet ihr direkt auf der Homepage vom KCC unter Volunteer with us!

Bei Fragen könnt ihr natürlich jederzeit das KCC direkt oder uns kontaktieren!