Blog

Drei der Gründungsmitglieder des Pamoja e.V. zu Besuch im KCC

Seit unserem ersten Aufenthalt inTansania hat uns das KCC nicht mehr losgelassen. Immer wieder überlegten wir, wann wir endlich wieder nach Tansania fliegen. Im Juli 2017 war es dann endlich so weit und Janina, Kathi und Julia machten sich auf den Weg.

Eine große Überraschung war es, als wir auf dem Hof des KCC Gelände unser Vereins Logo an einer Wand entdeckten. Volunteers hatten eine Wand mit den Logos der Organisationen gestaltet, mit welchen das KCC zusammenarbeitet.

 

 

 

 

Wenn man das KCC besucht gibt es immer viel zu entdecken und zu lernen. Im Rahmen der täglichen Aktivitäten für die Kinder und Jugendlichen der Community, lernten wir, wie man Armbänder knüpft,…

 

 

 

… und Kathi zeigte großes akrobatisches Talent!!!

 

 

 

Während Julia bereits wieder im regnerischen Deutschland angekommen ist, freuen sich Kathi und Janina auf das 10 jährige Jubiläum des KCC, welches in der ersten Augustwoche ausgiebig gefeiert wird.

Post a comment