Blog

Das KCC Shelter ist für einen Monat länger gesichert!

Juhuuuu! Wir können einen Freudensprung machen!
Denn abgesehen von der unglaublich tollen, beeindruckenden Performance, die das KCC gemeinsam mit den SchülerInnen im Hansa-Gymnasium Köln erarbeitet und am 11.10.18 präsentiert haben, haben wir super Neuigkeiten:

Bei dem Event im Hansa-Gymnasium sind insgesamt circa 1.700,00 Euro Spenden zusammen gekommen! Davon sind 800,00 Euro eine Spende des Hansa-Gymnasiums gewesen, die durch das letzte Schulfest zusammen gekommen sind. Der Rest wurde durch Spenden aus dem Publikum (statt Eintrittsgeld) gesammelt!
Das bedeutet, dass jetzt zumindest für einen weiteren Monat das KCC Shelter gesichert ist! ?

Ein Riesen Dank an alle, die an dem Abend dabei waren und das KCC unterstützt haben! Außerdem nochmal ein (imaginärer) Applaus an die KCC-Gruppe und die SchülerInnen des Hansas! Das war einfach ein genialer Auftritt! ??

P.S.: Wer Interesse hat, das KCC Shelter regelmäßig (oder auch mit einer einmaligen Spende) zu unterstützen, kann uns gerne eine E-Mail an contact@pamoja-together.de kontaktieren.Dann schicken wir dir gerne mehr Infos zu einer Patenschaft zu!

Wir freuen uns über neue Paten des KCC Shelter-Projekts!

Post a comment